Charts-Surfer Home
Musik
Kino

Gästebuch

Hier können sie einen neuen Eintrag in das Gästebuch vornehmen. (HTML-Befehle werden unterdrückt)

Name:  E-Mail: 
Homepage-URL: 
Bitte geben sie als Spam-Schutz den Code 80714 ein:  
Bemerkungen: 

Nach einem Zeitraum von 5 Jahren werden Gästebuch Einträge automatisch gelöscht.

Fragen können aber auch direkt an Holgibär, den Administrator und Gestalter dieser privaten Homepage
Charts-Surfer, per Mail (charts@holgibaer.de) gestellt werden.

Bitte auch Historie und Datenbank-Infos (Musik, Kino) beachten.


 1 - 12 von 12 Einträgen 

05.02.2024 - 07:36worldfree4u
Nice website amazing work
E-Mail: worldfree4u@outlook.com
Homepage: https://worldfree4u.space

01.02.2024 - 14:49Roland
Darsteller "ED Harris" fehlt leider !!

Gute Datenbank, auch Musik !!

E-Mail: karo.mack@t-online.de

05.05.2023 - 10:44Nils Höer
Es wurden seit Frührjahr 2021 kene N! bei den Euroa
Charts ergänzt.

E-Mail: nils.hoeer@gmx.de
Homepage: http://kein vorhanden

20.10.2020 - 21:04Sigi
Eine richtig gute Datenbank, da macht es echt
sehr viel Spaß, darin stundenlang zu schmökern.
Da hat sich der Holger echt eine Menge Arbeit
gemacht. Vielen Dank dafür!!!
E-Mail: sigi.irouschek@t-online.de

23.07.2020 - 10:11DE-TEST
Eine tolle Datenbank!
E-Mail: info@de-test.eu
Homepage: http://www.de-test.eu

17.06.2020 - 22:43Peter
Vielen Dank für deine Arbeit. Ich erstelle jedes Jahr meine Top 50 Playliste ab 1964 und ich habe in meiner mp3 Sammlung alle Lieder dazu die in deiner Datenbank stehen.
E-Mail: gruftie@arcor.de

21.01.2020 - 22:50Wolfgang
Alles Gute zum 20. Geburtstag. Mögen noch viele
weitere für diese wunderbare Seite folgen.
E-Mail: wolwer@gmx.de

05.01.2020 - 10:30Hajo
Hallo Holgi, ich wünsche dir ein gutes & erfolgreiches Jahr 2020. Mach weiter mit Deiner tollen Seite, die ist nach wie vor unübertroffen!
Viele Grüße,
Hajo
E-Mail: hajo_keffer@gmx.de
Homepage: http://www.basskurs.de

26.10.2019 - 22:59Nele
Hallo, gerade eine 80 Show gesehen und dann mal
wieder hier auf der Seite gelandet auf der Suche
nach weiteren Chart Perlen :-)
E-Mail: info@gesund-optimieren.de

10.05.2019 - 14:11Lisa
Hi, da ich ein paar musikalische Perlen finden konnte, wollte
ich ein kleines Dankeschön hier lassen!

18.04.2019 - 17:56Sabine
Heey. hab mit HIlfe deiner Seite eine coole Playlist für
meinen Salon erstellt.
E-Mail: info@haar-experten.de

14.04.2019 - 16:07Denis
Seit über 10 Jahren nutze ich nun schon Deine Seite, weil ich nie weiß wie meine Lieblingsmusik heißt. Hier finde ich die Namen und kann sie dann mit Radiotracker aufnehmen. Das wäre ohne Dich nicht möglich. Vielen Dank

   
Top